U11 & U13: Tolle Leistungen und persönliche Erfolge zum meisterschaftsstart
Zum Mannschaftssieg hat es in der ersten Runde der U11 und U13 in der NÖTV Nachwuchsmeisterschaft gegen starke Gegner noch nicht gereicht, den Zuschauern wurden aber Spiele auf Augenhöhe mit tollen Ballwechseln geboten.
Die U11-1 und U11-2 verlor jewels knapp gegen Hennersdorf bzw. Brunn/Gebirge.
Die U13 musste sich ebenfalls Brunn/Gebirge geschlagen geben.
Nächsten Samstag gibt es gegen Oberwaltersdorf, Tribuswinkel und BMTC Hintergrühl die nächste Gelegenheit.
Die Frühjahres-Meisterschaft für die Jüngsten (U8, U9, U10) wird als Turnier ausgetragen und findet am 30./31. Mai im BLZ Südstadt statt.
Besonders zu bemerken sind die Siege im Einzel für Leon und Dominik in der U11, wobei Leon seinen ersten Einzel-Sieg feiern konnte!
Die U17 wurde leider vom Gegner abgesagt, dafür spielte Tobias am Sonntag in der Herren 4 Mannschaft und konnte dort mit 15 Jahren seine ersten beiden Siege (Einzel und Doppel) im Erwachsenen-Tennis erzielen!
Tolle Leitungen, die TC Breakpoint Familie gratuliert herzlich zu den tollen Leistungen.






