ANGEBOT

Mo-SO 8:00 uhr bis sonnenuntergang

10er-Block

SANDPLATZ in der Halle

A-ZEIT (MO-FR 9:00 BIS 13:00)

Einzelstunde

Abo-Stunde (Oktober bis April)

B-ZEIT (SA, SO, FEI & MO-FR 13:00 bis 22:00)

Einzelstunde

Abo-Stunde (Oktober bis April)

Sommersaison

Stimmberechtigt

Vollmitglied

Pensionist

Vormittagsspieler (bis 15 Uhr)

Neues Mitglied („Schnupperjahr“)

Familienmitglieder

Kinder & Enkel von Mitgliedern bis 10 Jahre*

gratis

Kinder & Enkel von Mitgliedern bis 19 Jahre*

Kinder (Studenten) von Mitgliedern bis 25 Jahre*

(Ehe-)Partner & Kinder von Mitgliedern ab 19 Jahre

* außerhalb der Stoßzeiten bzw. wenn Plätze frei sind

Kinder- & Jugendmitglieder

Kinder bis 10 Jahre*

Kinder bis 19 Jahre*

Studenten bis 25 Jahre*

* außerhalb der Stoßzeiten bzw. wenn Plätze frei sind

WENIGSPIELER-MITGLIEDSCHAFT („MY-FAIR-PRICE“)

Du spielst eher selten, möchtest aber trotzdem die Vorteile der Mitgliedschaft nutzen? Mit unserem Mitgliedschafts-Rechner finden wir „deinen fairen Preis“. Kontaktiere uns dafür gerne per Mail.

ITN-Anmeldung für Meisterschaftsspieler

Unser Trainerteam

Unsere Trainer sind selbst begeisterte Tennisspieler die ihr Können an Jung und Alt mit Freude weitergeben. Bei Interesse an Trainerstunden oder sonstigen Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Dominik Bierent

Trainer

Dominik Bierent spielt seit seinem 6. Lebensjahr Tennis und ist seither nicht nur ein begeisterter Tennisspieler auf sehr hohem Niveau, sondern zudem auch ein liebenswerter Vater dem der richtige Umgang mit Kindern sehr wichtig ist. Durch seine langjährige Berufserfahrung als staatlich geprüfter Tennisinstruktor (2009) konnte er reichlich Wissen & Know How aneignen um sein Training bestmöglich an jeden Kunden anzupassen. Dominik war nicht nur Staats- & Bundesligaspieler des OTC Wien, im Daviscup-Team des ÖTV, Top 70 der allg. ÖTV- Rangliste sondern ist zudem aktuell im Österreichischen Olympiakader in Padel, welches wie Tennis eine große Leidenschaft für ihn ist.

Patrick Krauskopf

Trainer

Patrick spielt Tennis auf hohem Niveau und gibt sein Können und seine Erfahrung gerne an jeden weiter. Ganz besonders freut es ihn, wenn er Kinder Spaß am Tennisspielen vermitteln kann. Patrick bietet individuelle Trainings für jede Spielstärke und lässt sich auch gerne mal selbst herausfordern.

sebastian schmidt

Trainer

Sebastian (Sebi) ist der Jüngste in unserem Trainerteam, er spielt seit seiner Kindheit Tennis auf hohem Niveau und war schon österreichischer Doppel-Staatsmeister. Bei zahlreichen Kindercamps hat er bereits viel Erfahrung im Kinder- und Jugendtraining gesammelt, welche er mit Begeisterung nutzt, um seine Leidenschaft zum Tennissport, vor allem an Kinder, weiterzugeben

Birgit Felke

Kindertrainerin & Ballschule

Birgit kümmert sich speziell um unsere jüngsten Talente, insbesondere um Tennis-Anfänger. Sie ist für die Ballschule zuständig, diese beginnt bereits im Kindergartenalter ab 3 Jahren. Hier werden grundlegende Techniken altersgerecht vermittelt, und spielerisch die Grundfertigkeiten erlernt. Ziel ist es, den Kindern die Freude am Tennis zu vermitteln. Birgit spielt seit ihrer Kindheit Tennis und ist selbst Mutter eines tennisbegeisterten Sohnes.

Kindertraining

Tennistraining für Kinder und Jugendliche

Das Tennistraining für Kinder und Jugendliche findet in den Monaten von April bis Oktober statt, mit Pause in den Sommerferien. Gruppen werden je nach Spielstärke zusammengestellt, um das Training für jeden einzelnen optimal gestalten zu können. Im Training inkludiert sind Trainingsbälle, Rackets & spezielle Trainingsgeräte.

Zeiten

Trainiert wird 55min pro Training und Woche. Mögliche Termine dafür sind Montag, Dienstag, Mittwoch oder Samstags.

Betreuung & fragen

Die Betreuung der Kinder übernimmt unser Trainer-Team. Bei Interesse oder Fragen kannst du dich gerne an unseren Jugendleiter Fredy Petric (telefonisch oder über WhatsApp: 0660 288 84 94) wenden.

Kosten

Der Preis variiert je nach endgültiger Teilhnehmeranzahl pro Gruppe. Im Preis ist der Platz und der Trainer inkludiert.

schnuppertraining & Anmeldung

Du hast Interesse an unseren Kindertrainings?

Für Terminvereinbarung und Anmeldung zu einem Schnuppertraining kannst du dich gerne an Obmann Manfred Nechvatal (telefonisch oder über WhatsApp: 0664 523 16 75) oder unseren Jugendleiter Fredy Petric (telefonisch oder über WhatsApp: 0660 288 84 94) wenden.