Samstag, 16.12 ab 17 Uhr: Weihnachtsfeier des TC Breakpoint für Vereinsmitglieder

Am Samstag, 16. Dezember findet ab 17 Uhr die Weihnachtsfeier des TC Breakpoint statt.

Alle Vereinsmitglieder sind mit Anhang herzlich eingeladen, das Tennisjahr bei Spanferkel und Musik ausklingen zu lassen.

Als Dank für ein erfolgreiches und ereignisreiches Tennisjahr möchte der TC Breakpoint alle Mitglieder auf leckere Spanferkel einladen (es gibt eine vegatarische Alternative), die Getränke zum Spanferkel werden der BaNe GesbR gesponsert (bis ca. 20:30).

Danach gibt es dann noch gemütliches Beisammensein bei Musik im Stüberl und im Wintergarten.

Wegen der Vorbereitung und um ausreichend Spanferkel zu bestellen, wird um Anmeldung bis 10. Dezember im Stüberl bzw. bei Manfred oder Christian gebeten.

Der TC Breakpoint wünscht allen Mitgliedern und Freunden einen besinnliche Adventzeit!