Die Zahl der NÖTV Nachwuchsmannschaften steigt weiter an

Der TC Breakpoint Leopoldsdorf setzt im Jahr 2024 weiterhin auf die Jugend:

Im Jahr 2023 wurde erstmals wieder eine U13 Burschen Mannschaft zur Nachwuchsmeisterschaft des NÖTV gemeldet (welche auch gleich den 2. Platz erreichte: Herbstmeisterschaft 2023 Burschen U13 ), die Anzahl der Kinder, welche bei uns auf der Tennisanlage Tennis lernen, hat sich 2023 auf über 80 mehr als verdoppelt!

Insbesondere bei den Kleinsten, im Alter von 5 bis 8 Jahren, hatten wir starken Zulauf.

Durch diesen Zulauf wollen zahlreiche Leopoldsdorfer Nachwuchshoffungen im Jahr 2024 auch erstmals Tennis-Meisterschaftsluft schnuppern, weshalb wir im Frühjahr 2024 bereits  6 Nachwuchsmannschaften für Mädchen und Burschen im Alter von 10 bis 17 Jahren beim NÖTV melden werden!

Interessiere Nachwuchsspieler können sich jederzeit gerne noch bei uns melden bzw. werden wir auf gesteigerten Bedarf spätestens in der Herbstmeisterschaft reagieren.

Der TC Breakpoint möchte die neuen Kinder- und Jugendmannschaften heuer auch mit Vereinsdressen ausstatten, interessierte Werbepartner oder Gönner, die auch den Leopoldsdorfer Nachwuchs unterstützen möchten, laden wir herzlich zu einem gemeinsamen Gespräch ein.