Bewirtung der zuschauer, startnummernvergabe im stüberl, station beim kinder-rahmenprogramm – der tc breakpoint freut sich das event zu unterstützen

Am 17. März findet der erste „Leo Lauf“, mit Start und Ziel auf der Festwiese und damit direkt neben unserem neuen Zugang zur Tennisanlage beim Stüberl, statt. 

Der TC Breakpoint wurde vom Veranstalter eingeladen bei der Ausrichtung dieses Events zu unterstützen, was wir gerne annehmen, und daher für das leibliche Wohl der Zuschauer sorgen, und auch beim Kinder-Rahmenprogramm eine Tennis-Station organisieren werden.  

Weitere Kinderstationen werden vom LTV und vom SCL organisiert, und Kinder, die vom Lauf noch nicht müde sind, können in zwei Luftburgen noch Energie abbauen. 

Nähere Infos und Anmeldung zum Leo Lauf findet ihr auf https://leolauf.at/

Auf der Anmeldeliste seht ihr, dass hier schon zahlreiche Läufer in allen Altersklassen von 3 bis 72 Jahren angemeldet, und daher beste Voraussetzungen für ein tolles Event in Leopoldsdorf gegeben sind! 

Vielleicht finden sich noch einige Tennisspieler, welche, als Vorbereitung auf die Frühjahrssaison, auch mal ohne gelber Filzkugel laufen möchten?  

Wenn ihr bei der Anmeldung „TC Breakpoint“ als Verein eingebt, dann werden wir intern die „Laufmaschine des Tennisplatzes“ küren….

Zur Info auch noch die Bewerbe und deren Startzeiten am Sonntag, 17. März 2024:

10.00 Uhr: 2,5 km Easy Run
10.00 Uhr: 5 km Spring Run (inkl. Jugend u. Junioren)
10.00 Uhr: 10 km LeoLauf
11.40 Uhr: Leo Juniors 1+2 – 1.100 m (2009-2012)
11.40 Uhr: Leo Kids 1+2 – 1.100 m (2013-2016)
12.00 Uhr: Leo Minis 1+2 – 300 m (2017 u. jüng.)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert